Freitag, 28. August 2009

Achtung WERBUNG:

GEBET FÜR EIN HALBES JAHR bei ebay zu ersteigern!!!!

Erlös wird an Claudi in Mosambik gespendet für die Arbeit dort bei Iris Ministries.

Also, weitersagen und mitsteigern.

Donnerstag, 27. August 2009

Endlich Mama...

So, die erschöpfte Mama hatte nun genug Zeit sich etwas von den Strapazen der letzten Tage zu erholen, Dank dem besten Papa. Was natürlich nicht heisst, dass ich jetzt topfit hier herumturne, aber dafür einfach mal etwas entspannen kann.
Hier eine kleine Auswahl der letzten 6 Tage im Leben unserer Johanna Christine:




Der erste Tag


glückliche Mama und glückliches Baby


Johanna Christine zu Hause


Wichtige Papazeit

Kuscheln ist wichtig


Viele andere Fotos sind auf der glücklicher Papaseite oder beim besten Papa zu finden.

Das soll erst mal reichen. Danke schon mal an alle, die schon gratuliert haben!!!

Ich wünsche Euch nen schönen sonnigen Tag - wie wir ihn hier auch haben.


Montag, 10. August 2009

Spontan

.... Also, wir hatten nun mal echten Überraschungsbesuch von 2 lieben Kasslern :-) . Nicht das jetzt jemand nur ans Essen denkt!!! Nee, von den JF Kassel, der Simon und die Miri. Die saßen schon im Zug und wollten uns nur mal sehen. Wir haben ihnen dann nen Schlafplatz angeboten (Hauptsaison = nix mehr frei und schon gar nicht zahlbar, zum draußen Schlafen wars einfach zu nass). Und so hatten wir von Samstag bis heute Vormittag Besuch.

Das war echt schön und die beiden haben die Zeit hier auch sehr genossen. Gestern war sogar Schwimmwetter und das Meer auch mal da :-) , sowas muss ausgenutzt werden. Ok, ich habs nicht bis zum Wasser geschafft, geb ich ja zu. Aber die beiden und der beste Mann konnten sich an dem kühlen Nass erfreuen.
Wir (ich zumindest) haben die Zeit mit unserem Spontanbesuch aber auch sehr genossen!

Freitag, 7. August 2009

Der Countdown läuft...


Gott zeigt uns auch ab und zu auf so einfache Art, wie sehr er uns liebt!!!



Nu ist der Endspurt angebrochen. Laut Geburtstermin sind es morgen genau noch 2 Wochen/ 14 Tage. Also heute noch 15 Tage... :-) Ich bin mal gespannt, ob sich unsere Kleine daran hält oder ob sie sich eher oder später nach mehr Bewegungsfreiraum sehnt.

Ja Bewegungsfreiraum, denn strampeln, drehen (von links nach rechts) und Takt treten kann sie schon ganz gut. Nur so langsam dürfte es für sie auch unangenehm eng werden. Also ich hätte da schon Verständnis für. Vielleicht schaffen es die verpeilten Eltern ja auch vorher noch ihren Kleiderschrank endlich aufzubauen, denn VB23 und F6 haben tatsächlich ihren Weg zu uns gefunden (nach über 8 Wochen !!!!!!!! Wartezeit). Nun heisst es noch motivierte Helfer zu finden... Aber das dürfte kein Problem sein, trotz Sommerwärme. Denn fürs Kinderzimmer ist ja alles soweit schon fertig, steht halt noch zusammengewürfelt in einer Ecke - wegen Platzmangels... (unsere Klamotten und noch ein paar Küchensachen, sowie die Hängeschränke...)



Nun mal ein aktuelles Bild...



Einen weiterhin schönen Sommer an alle!!!! Geniesst die Wärme (mir ist es nun doch zu warm... :-( ) und lasst Euch die Haut schön färben (möglichst braun... ).
Segen Euch allen......

Dienstag, 4. August 2009

nur ein paar aktuelle Fotos...


Nach dem super Geburtstagsausflug nach HH - im Zug natürlich...


sooooo rund ist der Bauch (zumindest von vorne... etwas älter)


Dieses Bild ist auch schon ein paar Wochen alt... :-)