Montag, 26. Oktober 2009

Berliner Luft geschnuppert

... haben wir alle 3!!! Es war einfach super. Wir sind bei total netten Leuten untergekommen und wurden fürstlich verköstigt (schreibt man das so? hmm, durften halt fürstlich speisen...). Haben viele nette neue Leute kennengelernt.

Es gab ein echt klasse Programm. Samstag war quasi der Wandertag, aber voll schön. Sind durch den Staakener Kiez gelaufen, haben uns den Hahneberg angesehen von wo man früher die Grenzer und vor allem die Grenze beobachten konnte. Abends gab es noch einen regen Austausch, an dem ich persönlich nicht teilgenommen hab, dafür der beste Mann. Johanna brauchte etwas Ruhe...

Sonntag war dann noch Godi mit anschliessenem Mittagessen - richtig klasse! - und netten Gesprächen. Nachmittags war für uns dann chillen angesagt. Ja und heute war dann Abreisetag für uns.


Ich hab ein paar Sachen "gefunden", um meinen Kleiderschrank um passende Kleidung zu erweitern - im besonderen mit Hosen :-), dann können die Schwangerschaftshosen endlich aussortiert werden...

Und jetzt muss ich Schlafen gehen!!! Bin total müde und k.o., aber Zugfahren war echt gut -ohne Kinderwagen!!!

Keine Kommentare: