Freitag, 29. Januar 2010

Neues von Johanna

So, Johanna kann sich nun schon 1 Woche alleine auf den Bauch drehen - ist schon ein echter Fortschritt!!! Als nächstes möchte sie lernen wieder zurückzukommen :-) .
Seit heute kann sie prusten - hat sie sich auch lange genug bei Mama und Papa angesehen...


Montag, 11. Januar 2010

Vineyardleiterkonferenz...

2010 in Berlin! War sehr schön! Wir haben einige Bekannte und viele neue Leute getroffen und ne gute Zeit zusammen verbracht. Johanna hat auch jede Nacht besser geschlafen... :-) und Freunde kennengelernt. Sehr lustig!


Samstag wollten wir ursprünglich nach Hause reisen - ging aber wettermäßig nicht, denn erst sind wir quasi nur 1 Haltestelle weitergekommen -bis Spandau- und haben dann insgesamt fast 3 Std. auf unseren Zug gewartet und gefroren. Als er dann immer noch nicht kam, haben wir unsere Fahrt umgebucht und beschlossen erst einmal bei Freunden unterzukommen (fettes Danke an Dirk und seine liebe Familie!).


Somit sind wir dann Sonntag nach Hause gefahren, zwar immer noch mit Verspätung :-) - aber bei dem Wetter ganz normal- wohlbehalten angekommen... Ein HOCH auf die Verbindung zwischen HH und Cux, denn da fuhr alles planmäßig... :-)
Segen!