Montag, 15. März 2010

Mal wieder etwas neues

Der 1. Zahn ist durch! Johanna mag auch nicht mehr "kullern". Aber Krabbeln funzt noch nicht, nur rückwärts robben klappt schon mal und auf der Stelle drehen bäuchlings...
Möhren-Kartoffelbrei essen klappt nun auch. Sieht auch immer sehr lustig aus: also Kind, Tisch, Boden und ich. :-)

Ich überlege grad Tagesmutter zu werden. Muss nur noch alle Unterlagen zusammenkriegen, dann geht die Bewerbung dazu raus... Hab auch schon die Aussicht auf 1-2 Kids. Sehr cool!!

Gemeindemäßig starten wir bald nen Gebetskreis. Wie das alles genau werden wird und aussehen soll, wird sich noch zeigen. Aber wir fangen jetzt mal an. Mit 3-4 Leutz :-) (außer bestem Mann und mir). Das rockt!

Kommentare:

dikosss hat gesagt…

Cooler Start! Das wird!

Yvonnisonni hat gesagt…

freu mich auch schon richtig drauf. Liebe Grüße nach Berlin :-)