Freitag, 7. August 2009

Der Countdown läuft...


Gott zeigt uns auch ab und zu auf so einfache Art, wie sehr er uns liebt!!!



Nu ist der Endspurt angebrochen. Laut Geburtstermin sind es morgen genau noch 2 Wochen/ 14 Tage. Also heute noch 15 Tage... :-) Ich bin mal gespannt, ob sich unsere Kleine daran hält oder ob sie sich eher oder später nach mehr Bewegungsfreiraum sehnt.

Ja Bewegungsfreiraum, denn strampeln, drehen (von links nach rechts) und Takt treten kann sie schon ganz gut. Nur so langsam dürfte es für sie auch unangenehm eng werden. Also ich hätte da schon Verständnis für. Vielleicht schaffen es die verpeilten Eltern ja auch vorher noch ihren Kleiderschrank endlich aufzubauen, denn VB23 und F6 haben tatsächlich ihren Weg zu uns gefunden (nach über 8 Wochen !!!!!!!! Wartezeit). Nun heisst es noch motivierte Helfer zu finden... Aber das dürfte kein Problem sein, trotz Sommerwärme. Denn fürs Kinderzimmer ist ja alles soweit schon fertig, steht halt noch zusammengewürfelt in einer Ecke - wegen Platzmangels... (unsere Klamotten und noch ein paar Küchensachen, sowie die Hängeschränke...)



Nun mal ein aktuelles Bild...



Einen weiterhin schönen Sommer an alle!!!! Geniesst die Wärme (mir ist es nun doch zu warm... :-( ) und lasst Euch die Haut schön färben (möglichst braun... ).
Segen Euch allen......

2 Kommentare:

die Vorgärtnerin hat gesagt…

VB23 und F6 sind angekommen!
Das ist ja sensationell!!

Da ist ja fast alles bereitet für JvB1!!

Yvonnisonni hat gesagt…

Aber Hallo!!! ;-)