Donnerstag, 27. August 2009

Endlich Mama...

So, die erschöpfte Mama hatte nun genug Zeit sich etwas von den Strapazen der letzten Tage zu erholen, Dank dem besten Papa. Was natürlich nicht heisst, dass ich jetzt topfit hier herumturne, aber dafür einfach mal etwas entspannen kann.
Hier eine kleine Auswahl der letzten 6 Tage im Leben unserer Johanna Christine:




Der erste Tag


glückliche Mama und glückliches Baby


Johanna Christine zu Hause


Wichtige Papazeit

Kuscheln ist wichtig


Viele andere Fotos sind auf der glücklicher Papaseite oder beim besten Papa zu finden.

Das soll erst mal reichen. Danke schon mal an alle, die schon gratuliert haben!!!

Ich wünsche Euch nen schönen sonnigen Tag - wie wir ihn hier auch haben.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey
ich sag dann mal einfach herzlichen glückwunsch zu euch ;-). was für ein süßes baby! :)

Yvonnisonni hat gesagt…

Dankeschön

Anonym hat gesagt…

Alles, alles Gute und Gottes reichen Segen für eure frische neue Familie, ihr werdet bestimmt tolle Eltern.

... das bedeutet dann wohl auch, dass das Seelsorge-Seminar für dich ausfällt, wie, einerseits schade, aber andererseit, einen schöneren Grund könnte ich mir nicht vorstellen ;-)

Viele Grüße aus Bremen, Uli mit Kai!

Yvonnisonni hat gesagt…

Danke für die guten Wünsche.
Seelsorge-Seminar hab ich für dieses Jahr eh nicht mehr eingeplant gehabt. Wünsch Euch aber eine gesegnete Zeit und ihr dürft gerne Grüße ausrichten...

Liebe Grüße aus Cux zurück.