Dienstag, 22. September 2009

Hindernislauf...

Blogschreiben kann zum Hindernislauf werden. :-) So als Mama komm ich kaum noch an den Rechner, geschweige denn zum selber Schreiben...

Die ersten Koliken haben wir erfolgreich hinter uns gebracht: Preist den Herren! War ne krasse Nacht und ein viel krasserer Tag anschließend. Kleiner Highlight für alle anderen: Wir waren beim Kinderarzt und wurden aufgerufen. "Cornelia van Brakel" ich meinte nur: "meine Tochter heisst doch Johanna Christine" Da meinte die Arzthelferin zu mir: " Ich hab doch Johanna gesagt..." Hmmm, Schlafmangel führt zum schlechten Hören! (lasst es Euch gesagt sein)

Dank Gebet, Tropfen und ganz viel Liebe sind Johannas Bauchschmerzen verschwunden!!! Wir bekamen auch alle 3 ne Mütze voll Schlaf... :-)

Unser kleiner Sonnenschein wiegt mittlerweile gute 5 kg. Das merk ich an meinen Schultern und Armen. Heute sind wir losgezogen uns ein Auto zu mieten für Donnerstag. Johanna kam in den Manduca und schlief. Es ging richtig gut. Zu Hause hab ich dann doch gemerkt, was ich da so mit mir rumgetragen hab. Ich hab so Rücken und Schulter... :-( (...schmerzen ist grad nicht toll, aber wird ja hoffentlich wieder.)

Die Süße schläft nun - mal sehen wie lang. Aber damit ich nicht total in Brötchen geh, werd ich mich wohl auch besser mal hinlegen und zu sehen, dass ich genug Schlaf krieg... bis zum nächsten Verhungern... :-)

Allen anderen eine ruhige und erholsame gute Nacht und fetten Segen.

1 Kommentar:

die Vorgärtnerin hat gesagt…

kommt ihr eichentlich zur Einweihungssause vom Kultshockk?

Hoff ich doch sehr.
Dann kann JC schon mal die ersten Erfahrungen auf der Hüpfburg sammeln und so.