Mittwoch, 7. Oktober 2009

Johanna Christine... (2)


Bitte, bitte mehr Milch... und kann ich hier vielleicht immer sein...?


Uihhhh, nur fliegen ist wirklich schön....


schlafen kann ich in jeder Position!!!


Grimassenkönigin


Grinsebär



Nur so´n kleiner Einblick wie es bei uns so zu geht ;-) . Da immer einer von uns Erziehungsberechtigten die Hände voll hat (s.o.), kann es sein, dass es mal länger dauert bis wir:

ans Telefon gehen,
die Türe öffnen,
selber andere anrufen,
den Computer anmachen....


Am WE sind wir wieder bei den lieben Bremern zu Gast. Freu mich schon drauf!

Morgen fahren Johanna und ich mal zu meiner ehemaligen Arbeit und machen "Babyschau". :-) Die ehemaligen Kollegen sind schon total neugierig und gespannt. (Mutter-Kind-Kurhaus - Kinderbetreuung) Morgen haben die Kurwechsel, sprich vormittags Putztag und da darf man auch mal kurz stören... :-) und nachmittags kommen dann schon die neuen Kids angereist. Aber bis dahin wollte ich wieder auf dem Weg nach Hause sein.

1 Kommentar:

Das Ees hat gesagt…

was für ein süßer wonneproppen, wie mareijke amado sagen würde! schön, dass ihr so viel freude aneinander habt!
ich lese übrigens sehr interessiert mit, komme aber nur selten zum kommentieren... wie immer eigentlich...
freu mich drauf, euch bei der einweihungsparty zu sehen!
liebe grüße,
sunny