Sonntag, 15. November 2009

Mal wieder wat aktuelles

Nachtrag: Die Kultshock- Eröffnungsparty war einfach nur super!!!
Ok, ich gestehe, dass ich zwar überwiegend im Gebetsraum abgehangen hab, aber das war zum Wohle von Johanna. :-) Es hat Spass gemacht viele Leute zu treffen, die ich schon sehr lange und manche noch länger nicht gesehen hab, sowie die, die wir ein paar Wochen (?) vorher noch gesehen haben... :-)

Mittwoch hatten wir unseren 9. Hochzeitstag von der kirchlichen Trauung. (sind ja schon 10 Jahre verheiratet...) Das war voll lustig, denn wir sind Abends bei Freunden gewesen und haben voll lecker mit denen gegessen (bester Mann hat gekocht, also Fleisch und Soße - hmmmmmmmmmmmmmmm, ok und Cindy hat die Kartoffeln und Blumenkohl aufgesetzt).
Dafür sind wir heute fett Essen gewesen - lecker Fisch. Und wir müssen nochmal dahin. War einfach zu lecker.

Johanna schläft nun schon fast regelmäßig nachts durch - heisst sie wird so zwischen 7 und 9 Uhr morgens wach. Wenn sie dann um 0.00 Uhr letztlich einschläft, find ich das ne Klasse Sache. Denn auch wenn das Schlafen-legen dann anstrengend war, bekomme ich genug Schlaf, um ausgeruht in den neuen Tag zu starten.
Wenn Johanna wach ist, können wir ne Menge erleben so zusammen... :-) Sie brabbelt nun schon viel vor sich hin, zappelt und strampelt als müsse sie bald zu einem Wettkampf (vielleicht ist es ja wirklich so. hmm vielleicht doch mal Nachts nachsehen, ob sie noch in ihrem Bett liegt oder sich gar woanders rumtreibt ?!?...). Wenn sie auf ihrem Bauch liegt, stützt sie sich schon auf ihre Arme und hält den Kopf hoch und schaut sich um. Das find ich voll krass und schön. Dabei strampelt sie dann noch mit den Beinen. Sieht voll lustig aus. Und Johanna ist immer noch voll neugierig, sieht sich jede Lampe genau an, die ihr so vors Auge kommt, genau wie alles andere auch :-) .


Gestern hab ich doch glatt 2 Remscheider in Cux getroffen, als ich so in der Stadt stand und auf ein Auto
wartete (ein bestimmtes halt, dass mich mitnehmen bzw. abholen wollte zum Herbstmarkt) . Voll krass wie klein die Welt so ist.
Nu werd ich mal die Ruhe und den Abend genießen. Segen an alle!

Kommentare:

juppi hat gesagt…

woran hast du die Remscheider erkannt?
Also, kanntest du sie oder saßen sie in nem Auto mit RS?

Yvonnisonni hat gesagt…

Also an Gesicht, Statur und so weiter. Sie waren zu Fuß unterwegs... Er macht Musik und sie ist seine Freundin :-)
Auf jeden sehr lustig...

Yvonnisonni hat gesagt…

Also an Gesicht, Statur und so weiter. Sie waren zu Fuß unterwegs... Er macht Musik und sie ist seine Freundin :-)
Auf jeden sehr lustig...