Montag, 24. November 2008

Job?

Nun, heute ist Montag und ich fuhr zur Schule. Dort wurde ich begrüßt mit: "Das ging aber schnell. Hm, sie sind aber kein Mann." Ja, was für eine Feststellung. Sieht man ja auch.
Ich durfte bis zum Frühstück da bleiben und wurde danach nach Hause geschickt. Jetzt muss ich nur noch warten, obs das jetzt gewesen ist oder ob ich da morgen dann richtig arbeiten werde... Mal sehen...


Ok. obiges schrieb ich gestern im Frust...
Nicht das durch Schlafen und mit bestem Mann drüber reden jetzt alles wieder im Lot ist, aber ich versuch mich noch etwas abzulenken - bis ich nun die endgültige Entscheidung hören werde.
Die Dame, die mich einstellen wollte und gestern ebenfalls aus allen Wolken fiel, versucht für mich nun eine Alternative zu finden. Vielleicht bringts ja etwas - Vitamin B ist ja auch nicht so verkehrt...
Eine Möglichkeit wäre evtl. ab 01.01.2009 in so nem Projekt oder so Mütter und deren Kinder zu begleiten - Amtsgänge, Termine wahrnehmen, Alltag meistern usw. Könnte ich mir auch vorstellen. Aber nun muss ich noch etwas warten und Tee trinken... (also eine typisch nordische Warteschleife :-) )

Zumindest scheint heut die Sonne. Der Weihnachtsbaum wurde auf "unseren" Teich gesetzt. - bißchen weniger pompös als in Carolinensiel, dafür direkt vor der Haustür... ;-)

So, wat nun mein Job oder nicht mein Job macht, schreib ich denn später.

Keine Kommentare: