Montag, 17. November 2008

Sonnenschein vs. Regen

Hier im Norden scheint sich das schon fast Tageweise abzuwechseln. Heut regnets, gestern schien die Sonne, dann wird morgen wieder die Sonne scheinen?!?
Nun ich bin ja kein Wetterfrosch, darüber sollen sich mal schön andere ihren Kopf zerbrechen. Ich wart einfach ab und werde morgen eh sehen, welches Wetter nun ist. :-)

Tja, Überraschung: Es schneit!!!!!!!!!!!! Das bringt mein vorangegangenes herumlamentieren etwas durcheinander. Das ist schon lustig auf einen wie mit "Puderzucker bestäubten" Wasserturm zu schauen. Sehr cool!! Leider hab ich meinen Fotoapparat nicht gefunden.... Sollte ich ihn doch noch finden werd ich von diesem "überraschendem Ereignis" ein Foto machen. Hier im Norden ist es auch ganz normal bei diesem Wetter noch mit dem Fahrrad zu fahren. :-) Manche haben sich auch etwas überschätzt und haben eine herbe Bruchlandung gemacht. Passiert und wenn man mal ehrlich ist, sind die es doch eh selbst Schuld. Ohne Winterreifen.... ;-)

Hierzu passt auch: Achtung!
Ich hab ab Montag wieder einen Job!!!!! Nachdem sich jahrelang nix tat und ich nur ab und zu mal etwas bekam, hab ich hier sogar schon den 2. Job!!! Der erste war ja nur ein Vertretungsjob, aber der hat trotzdem unsere Haushaltskasse aufpoliert, wie man so schön sagt... Nun werde ich ab Montag einen 11 jährigen Autisten in der Schule begleiten, nennt sich Schulassistent was ich da so machen werd. Hört sich spannend an und ich freu mich schon auf diese neue Herausforderung. Der Junge kann halt nicht sprechen, was schon sehr spannend wird, aber dennoch kann er wohl alles verstehen. Ich werd ihn dann in der Schule begleiten und u.a. darauf achten dürfen, dass er nicht überall hochklettert oder auf die Straße rennt.
Da werd ich dann auch demnächst noch mal wat zu schreiben. Aber ersteinmal freue ich mich!!!

Nach den verschiedenen Stolpersteinen, die wir nun hinter uns gelassen haben, ermutigt es mich auch einfach unseren Weg nun weiter zu gehen.

Segenregen an alle.

Keine Kommentare: