Freitag, 28. November 2008

alles wird gut

Das ist dem besten Mann sein Lieblingsspruch... Werde nach nem anderen Job suchen. Evtl. kann ich ab 01.01.2009 in einer Mutter-Kind- Einrichtung arbeiten. Dafür hab ich nun die Stellenbeschreibung bekommen.
Dann wird mir noch eine Stelle in ner ev. Kita in der Nähe von Cux vom A-Amt zugeschickt. Also grad ist doch einiges im Umbruch.
Aufjedenfall lass ich mich so schnell nicht abschrecken. Wie heisst es so schön: Kopf hoch, et wird schon wieder... :-)

Ich freu mich schon auf Weihnachten. Bester Mann und ich haben überlegt ne Weihnachtsfeier für Leute zu veranstalten, die sonst allein in ihrer Bude hängen.
Zwischendurch hatten wir schon die super Idee wieder mal weit weit weg zu fahren zwischen den Tagen. So wie schon so oft... Aber vielleicht genießen wir auch hier zu Haus...
Unser Ziel ist es, noch dieses Jahr fertig zu werden mit renovieren. Wir sind beide nicht sonderlich handwerklich begabt und so langsam ist auch die Luft raus. Vielleicht finden wir jemanden, der unseren Boden fertig verlegt. ;-)
(Ganz bestimmt sogar...!)

Sodele, später dann mal mehr...
Segenregen

Keine Kommentare: