Montag, 22. Dezember 2008

Ultraschall...

Heute haben wir uns unser Baby angesehen... Naja, ansehen ist noch sehr schwierig bei einer "enormen" Größe von genau 3,7 mm. Es ist noch so klein wie- sagen wir mal wie - eine Perle.
Aber wir konnten schon so etwas ähnliches wie einen Herzschlag erkennen. Da es etwas pulsierte. Jedoch ist unser Baby eher schüchtern und wollte noch kein Star sein, denn es versteckte sich zwischendurch....

Ach ja, unser 1. Foto haben wir auch- ok. man kann nicht wirklich viel drauf erkennen, aber wenn
man an die Erklärungen denkt, dann weiß ich zumindest wieder, wo das Baby versteckt ist. Fast wie die Wimmelbücher: Da musst du auch unter vielen einen suchen. (Hier dann unter den vielen schwarzen, grauen und weißen Flecken Baby entdecken :-) )

Später mal mehr...

2 Kommentare:

die Vorgärtnerin hat gesagt…

von mir für euch 3 mein Weihnachtsvers:
4.Mose6,24-26
herzliche Grüße aus dem nebligen Lennep

Anonym hat gesagt…

Hallo meine liebe Yve und mein Lieber Andy,
eins sei am anfang gesagt ich freue mich sooooooooooo dermaßen für euch bide das ist so toll. Kathi hat es mir letzte woche erzählt und ich hatte so ein strahlen auf meinem Gesicht. Ich wünsche euch für eure Schwangrchaft Gottes fetten segen und ganz vile schöne Augenblicke.
Dann möchte ich als nächstes mich entschuldigen ich habe mich nicht einmal gemeldet seid ihr aus Kassel weg seit. Das tut mir leid, Aber ihr sollt wissen das ich viel an euch beide denke. Denn ihr seid eine Bereicherung für mein Leben geworden und ich VERMISSE EUCH!!!
Nur leider hatte ich keine Nummer von euch :-( und auch nichts anderes!!
Grade bin ich auf die Seide der JFK gegangen und da sah ich den eintrag von Yve....
Ich hoffe euch geht es gut dort und ihr habt ein schönes Weinachtsfest!!!
Ich habe euch gern und schicke euch eine dicke umarmung und Gottes segen!!

THERESA
Meine Mail: Thesimon@gmx.net