Dienstag, 2. Dezember 2008

Advent

Nun ist die schöne Lichterzeit angebrochen. Ich mag es, wenn Leute sich schöne Lampen ins Fenster hängen. Klar seh ich mir auch gern die vollgestellten Gärten an, aber selbst würde ich dabei nicht mitmachen. Fensterdeko mit Lichterkette muss reichen.

Jetzt heisst es wieder: bald kommt das Christkind...
Dabei ist Jesus doch jetzt schon da und wir brauchen uns nur nach ihm ausstrecken. Das wär ja sonst so, als wenn wir an unserem Geburtstag immer wieder das kleine Baby werden... Nee, das muss nicht sein! Ja, ich lass mich gern beschenken zum Geburtstag und auch sonst hab ich nix gegen Geschenke :-) . Aber so mega komerziell muss es gar nicht sein.
Ok. ich hab gut reden, hab ja schon mein Weihnachtsgeschenk :-)

Zum Jesusgeburtstag kann man anderen eine Freude bereiten, nett zu anderen sein (für manchen eine neue Erfahrung...) und was Euch noch so dazu einfällt.

So, Segen an alle.

Keine Kommentare: