Montag, 26. Januar 2009

Gemeinde...

nun mal wat anderes...
Bester Mann und ich überlegen nun sehr stark, ob es richtig ist in eine zerstrittene Gemeinde zu gehen oder es lieber zu lassen.
Klar gibt es die Argumente, dass man ja als gesunder Teil noch etwas bewirken kann... Aber das wird schwierig, da die Fronten doch sehr verhärtet sind. Morgen (Di) trifft sich die Gemeindeleitung. Keiner weiss, ob sich die Fronten nu auflösen (was eher nicht danach aussieht) oder noch mehr verhärten (falls das noch geht).

Da scheint der nächste Schritt auch gar nicht mehr so weit entfernt... Was für uns ersteinmal feststeht ist, dort nicht Gemeindemitglieder zu werden. Grade auch in hinsicht auf unser Kind.
Wir werden Kontakte aufbauen zu Anderen und evtl. müssen wir dann doch etwas Neues starten.

Für diese ganze Situation ist Gebet das Einzige wat noch hilft. Also, wer bock hat, bete doch einfach mit.

Keine Kommentare: