Dienstag, 6. Januar 2009

Das neue Jahr...

fängt schon gut an. Richtiger Winter, zumindest südlich von uns :-) . Bei uns hier im Norden herrschen wenigstens winterliche Temperaturen und schöner Sonnenschein. Aber vielleicht bekommen wir auch noch etwas länger liegenbleibenden Schnee. Bei uns muss man ja zum Schlittenfahren den Deich runter düsen... :-)

Ich hab kommende Woche ein Vorstellungsgespräch. Bin mal gespannt, ob die mich nehmen. Aufjedenfall sollte ich trotz der Schwangerschaft zum Vorstellungstermin kommen. Ob das was wird oder nicht, wenigstens probieren noch etwas in die Haushaltskasse zu kriegen. Vielleicht krieg ich so meine 12 Monate beim Arbeitsamt voll und hab dann doch noch Anspruch auf Alg1....

Ansonsten bin ich mal müde und fast gar nicht hungrig... Fast wie bisher auch. Jedoch könnt ich Nachts ein bisschen mehr Schlaf gebrauchen. Irgendwie doof, von jedem blöden Geräusch wach zu werden. Aber kann auch eine Vorbereitung auf später sein... (weiss nicht ob ich das wirklich glauben soll...)

Das wars erstmal. Allen Lesern Gottes reichen Segen.

Keine Kommentare: