Dienstag, 13. Januar 2009

Neues von mir ...

Mir ist endlich nicht mehr so doll schlecht bzw. meine Magensäfte haben sich wieder beruhigt. Ich musste mich nur 1x übergeben, aber das Gefühl so kurz davor war auch nicht das tollste (das Gefühl war öfter da, als mir lieb war).

Nun bin ich einfach nur müde. Meist muss ich nen Mittagsschlaf machen, da ich sonst im Stehen einschlaf. :-) Aber laut der ganzen Zeitungen, die wir so um die Ohren geworfen bekommen haben, hört das ganze in spätestens 3 Wochen wieder auf. Mal sehen, was wirklich so kommt. Schlafen und somit Kraft tanken kann doch nicht falsch sein....

Vorstellungsgespräch wurde abgesagt, da sie sich schon für jemand anderes entschieden haben....
Ich könne mich ja melden, wenn ich Nachtbereitschaft machen wollte. Darf ich nicht, also kein Job für die schwangere Frau.

Segen an alle.... und liebe Grüße ausm Norden.

Keine Kommentare: