Donnerstag, 12. Februar 2009

Baby...

Heute haben wir uns unseren Nachwuchs nochmal genauer angesehen... sofern man bei der Größe von genau sprechen kann.
Es hat ordentlich gezappelt und sich hin- und hergedreht. So langsam wird das Baby fotogen :-). Man kann viel mehr erkennen. Wir konnten sogar den ausgestreckten kleinen Finger begutachten. (schon sehr lustig) Ebenso die Schwimmtechniken bestaunen - als es sich mit den Füßen abstoßte und "hin- und herglitt" - natürlich nur im begrenzten Bereich :-) .
Die Arme hatte es vor der Brust bzw. vorm Bauch angewinkelt. (nacheinander, nicht gleichzeitig)

Der aktuellere Geburtstermin ist nun der 22. August ´09, nicht mehr Anfang August...

2 Kommentare:

die Vorgärtnerin hat gesagt…

FOTO zeigen!!!!!
Baby gucken!!!

Yvonnisonni hat gesagt…

Muss mal sehen, ob ich´s abfotografieren kann. Können´s leider nicht einscannen... ;-(