Samstag, 28. Februar 2009

Neues von mir... 2

Bei mir gibt et neues. Ich werd nächsten Samstag mit auf ein Kindergottesdienstseminar vom BFP mitfahren. Wissen auffrischen, neues lernen, Ideen bekommen... Ich freu mich drauf, auch wenn ich ja grad keinen Kinderdienst mache. Jedoch hab ich das immer noch auf´m Herzen, da irgendwann weiterzumachen. Wie und was genau wird sich noch zeigen. Meine Träume sind noch nicht zum Umsetzen...

Dann werd ich übernächstes WE beim Seelsorgeseminar dabei sein. Darauf freu ich mich schon ganz lange. Endlich wieder die Leutz zu sehen, die man kennt und neue Leutz kennenlernen. Natürlich geht es auch darum, was vom Thema mit nach Haus zu nehmen.
Aber auch die Zeit dort zu genießen, sich austauschen...

Ich bin immer noch gespannt, wo es mit uns Gemeinde technisch hingehen wird. Aber das wird sich hoffentlich bald klären. Das ist halt zur Zeit sehr nervig, weil es noch nix klares gibt.

Bei all dem bin ich ganz sicher, dass Gott uns durchträgt (schön fromm... ;-) ). Aber im Ernst, wer wenn nicht Gott soll denn wissen wo es lang geht? Ich find das schön, dass er schon Bescheid weiss, aber ich bin da halt sehr ungeduldig und würd doch ganz gern wissen: wie? wo? wann? Klar am Besten sofort :-) .

Mehr demnächst hier....
Segen an alle.

Keine Kommentare: