Donnerstag, 19. Februar 2009

Wohnung

... endlich ist et so weit. Wir wohnen ja nun schon länger auf ner Baustelle, und am Samstag kommt jemand, der uns hilft! (oki und Handwerker ist und ein bisschen Geld nimmt) Unsere werte Aufgabe besteht nun noch darin, den fehlenden Bodenbelag: PVC und Teppich zu besorgen, sowie die notwendigen Fußleisten.
Dann wird et auch nicht mehr lange dauern, bis die Küche aufgebaut ist (die liegt noch verpackt im Arbeitszimmer :-) ) und ich den netten Herdplatten adieu sagen kann. Ich freu mich schon auf rückenschonendes Kochen.
Gestern war noch mal großes ausmessen, da der alte Zettel mitlerweile scheinbar den Weg ins Altpapier gefunden haben muss. Naja, hauptsache ist, das wir nun die richtigen Maße haben und der Handwerker mit allem schnell klarkommt.

Dann kann man endlich sagen: Wir haben ein zu Hause! Und Leute einladen und sich einfach wohlfühlen.

Keine Kommentare: