Donnerstag, 9. April 2009

Das Baby...

... hat sich leider schon wieder nicht so gezeigt, dass wir nu mit größerer Wahrscheinlichkeit wüssten, was es nu genau wird. Ok, manchmal gibt´s ja auch erst bei der Geburt die Sicherheit...
Unser Baby hat heute beim "Fototermin" (Ultraschall :-) ) ein Bein angewinkelt gehabt und den Fuß unterm Po gehalten, sodass man nix genaues erkennen konnte. Die Ärztin meinte noch, dass sie nix männliches erkennen könne, aber sich nicht festlegen wolle. Somit bleibt es für uns spannend. Vorsichtshalber führen wir schon Diskussionen für Jungsnamen, damit wir dann nicht erst wenn´s Kind da ist unsere Köpfe rauchen müssen... :-)
Bester Mann bleibt dabei, dass er glaubt, dass es ein Mädchen wird. Ich bin mal gespannt, ob er Recht hat oder ob wir doch noch überrascht werden.

An dem Kind ist alles dran: Augen, Kopf, Bauch, Po, Arme, Hände und Finger, Beine, Füße und Zehen, Wirbelsäule kann man immer besser sehen, Magen, Blase, Herz (sieht lustig aus beim Pumpen) und alles andere was so sonst noch dran und rein gehört. Eine Hand hat es sich heute auf ein Ohr gelegt (dabei waren wir ganz leise), die andere war locker neben dem Kopf - fast wie zum Winken ;-) .
Voll cool!



Keine Kommentare: