Mittwoch, 22. April 2009

Aktuelles...

Im Frühling beginnt alles neu...

Lies hier , ist echt toll wie alles so wird. Danke Gott!!!! Euch Kultshockkern: eine weiter segensreiche Zeit.

Dann wurde mein Vertrag noch mal um 3 Wochen verlängert. (vielleicht wird es nochmal verlängert, wenn alles ok bleibt - wär nicht schlecht... )
Es macht schon richtig Spaß mit den Kids. Heute war Verabschiedung von dem einen Trupp Kids, morgen werden die Neuen begrüßt. So läuft das da alle 3 Wochen ab.... :-) Diese Kur werde ich bei den 4 Jährigen sein, ist bestimmt auch ganz nett.

Wir hatten hier im Norden gute 2 1/2 Wochen Sonnenschein, selbst jetzt kommt sie wieder raus (heut war halt mal wieder etwas Regen zu spüren...). Aber Regen gehört ja auch irgendwie zum Norden, zum Frühling... dazu.

In 2 Wochen sehen wir uns nochmal unseren Nachwuchs an. Montag wurde ich von unserem Spross das erste Mal getreten. Hat sich irgendwie komisch angefühlt und ich muss auch gestehen: ich hab mich etwas erschrocken. Laute Kinder mag es halt einfach nicht!

1 Kommentar:

die Vorgärtnerin hat gesagt…

schreib doch mal was neues...
wie gehts euch, wie gehts dem Baby, hat es sich mal zur Frage geäußert, in welcher Farbe es seine Klamotten und seine Zimmertapete haben will?
was tut Cuxi, steht der Hafen noch, wie steif ist die Brise?
und so weiter........ ............... .................. ....................... ............................ ..................................