Nu hab ich mir ja ganz schön Zeit gelassen und somit gibt es ne Menge zu berichten.
Unser Urlaub im schönen Bergischen Land war einfach wundervoll. Auch wenn wir leider nicht alles geschafft haben, aber Spass hatten wir und die Möglichkeit zu entspannen. Fotos könnt ihr beim besten Mann sehen... (eine kleine Auswahl). Mein Weihnachtsgeschenk ist zum vollen Zuge gekommen (Fotoapparat), auch im Zug und Schwebebahn. Wir sind den merkwürdigsten Menschen begegnet, aber die waren dennoch auch lustig. Haben einige Freunde besucht und eine schöne Zeit mit ihnen verbracht. (leckere Sachen gibet... mmmmhhhhh - ich mach mal keine genauen Beschreibungen, sonst läuft euch der Mund voll Wasser und ihr wollt anschliessend Tel. und Adresse ... Datenschutz... sorry)
Am Sonntag waren wir im schönen HH bei Vineyard. Es waren Gäste aus Oklahoma da zum Thema "Gottes Stimme hören". Es gab ein "teaching" (für alle nicht Engländer... Vortrag) über gute 2 Stunden, die wie im Flug vergangen waren. Denn plötzlich war es Mittags. Nach der Verköstigung ging es mit nem praktischen Teil weiter. Sprich Übungen/ Spiele in denen man auf Gottes Stimme hören konnte und weitergeben konnte (war ja ein geschützter Rahmen). Das war sehr schön, auferbauend (klaro) und richtig Klasse.
Es hat auch einfach gut getan mit den uns/ mir fremden Personen Gemeinschaft zu haben, quatschen können und gemeinsam üben können... und dennoch das Gefühl zu haben: Die kenn ich schon ne Ewigkeit. (klar, manche kannte ich schon vom Sehen, gesprochen hab ich persönlich vorher nur mit Zweien, so weit ich weiss) Aufjedenfall war es eine gesegnete Zeit.
Auf der Rückfahrt haben bester Mann und ich die Zeit genutzt, die Eindrücke/ Prophetien schriftlich festzuhalten.
Ich hab seit Montag nen Job für 3 Wochen in dem Mutter-Kind- Kurhaus, in dem ich schon im September/Oktober 08 gearbeitet hab. Das war auch voll krass, denn eigentlich war ich noch im Urlaub im schönen Wu-tal, als ich den Anruf bekam. Meine Schwangerschaft hat kein Problem dargestellt, und es macht auch richtig Spass. Ich bin wieder bei den Großen, sprich 9- 12 Jährigen ( die 6-8 Jährigen sind im gleichen Raum). Aber es ist ganz schön. Ok, mit den Namen hapert es immer noch ein kleines bisschen, aber warum müssen die auch alle fast gleich aussehen??? (Spass... aber viele unterschiedliche Namen und manche hab ich noch nie gehört)
Bester Mann beneidet mich manchmal um diesen Job, aber Lärm und Vorpubertäre Zankereien gibt´s dort auch.... :-)
Seit dem die Kids wissen, dass ich schwanger bin, überlegen sie fleissig, wie ich/wir unser Kind denn mal nennen können. Ich glaub, ich bleib bei den Vorschlägen, die wir alleine finden und diskutier dann darüber.... (August, Noel, Friedrich, Theodor... ich weiss nicht, aber so möcht ich unser Kind nicht unbedingt rumlaufen lassen). ;-)
Allen eine gesegnete Zeit!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen