Freitag, 26. Juni 2009

Yeah, wir sind super...

Wir haben es geschafft (soweit möglich) das Kinderzimmer aufzubauen:
Kinderbett, Kleiderschrank, Regal (war schon fertig) und Wickelkommode (Kommode selbst war gar nicht auseinandergebaut, aber die Wickelauflage ... fehlt halt wat oder die haben irgendwelche dubiosen Schrauben reingedreht... mal sehen).
Wer uns kennt, weiss dat wir nicht grad zu den "Bobs" oder anderen Handwerkern gehören. :-) Wenn man jedoch das Ergebnis sehen kann, fühlt sich auch jeder nicht Handwerker richtig gut! Yeah! Schon mal geschafft.

Nun warten wir immer noch auf die Einzelteile (VB23 + L6) für unseren Schlafzimmerschrank, damit wir dort endlich weiterkommen. Bester Mann hat schon mal eine e-mail-Anfrage gestartet, wie lang et denn nun noch dauert. Aber bisher gab et nur sone automatische Antwort...

Aber noch lassen wir die Köppe nicht hängen...

Segen an alle und besonders an die Handwerker :-)

Keine Kommentare: