Donnerstag, 2. Juli 2009

Der Sommer ist da....

... aber volle Kanne! Die einen freuts, die anderen nicht. Ich gehör wohl dazwischen: denn ich freu mich sehr wohl über Sommer, Sonne usw., aber zu warm bekommt mir grad einfach nicht so gut :-( .
Gestern waren wir im Garten von Cindy und Jesper (die sind grad in Finnland und wir dürfen ihre Erdbeeren aufessen und die Kirschen auch... sowie all den Pflanzen Wasser zu kommen lassen :-) ). Das war richtig klasse!! Schön die Beine hoch, Sonne auf Babybauch scheinen lassen - wurde direkt freudig aufgenommen...(zappelte nur kurz, dann schien sie sich mit zu sonnen :-) und das ganze zu genießen)
Heute gehen wir auch nicht an den Strand, (oder vielleicht doch - je nachdem wieviele Leutz keinen Bock hatten "Strandeintritt" zu bezahlen) sondern in die Grimmershörn Bucht. Da ist das Wasser länger und man kann auf der Wiese liegen. Strandkörbe gibbet dort auch, aber die geben ja im Notfall Windschutz... Immer dat Positive erkennen und sich dran freuen...

Allen lieben Leutz Gottes fetten Segen und ich wünsch Euch, das ihr auch eine schöne Abkühlung findet...

Keine Kommentare: