Mittwoch, 4. März 2009

Wind und Sonnenschein...

(Das Bild ist schon etwas älter. Heute gab es weniger Wolken...)
Draußen scheint die Sonne, aber dank des Windes ist es sehr frisch. Oder wie man hier oben sagt: et weht ne steife Brise. Vielleicht kann ich nachher nochmal nach draußen und Sonne tanken.

Grad sind bei uns die Handwerker und machen unsere Fußleisten fest. Bodenbeläge sind nun alle an ihrem Bestimmungsort :-) . So langsam, aber wirklich nur langsam, wird es hier wohnlicher. Und endlich müssen wir uns nicht mehr wegen unserer "Baustelle" schämen. Einzige Baustelle ist dann noch die Küche, aber da müssen wir jemand anderes fragen. Wär schön, wenn wir´s diesen Monat fertig bekommen. ;-)

Bald sind wir im Bergischen Land!!! Wann genau hängt halt auch noch von bestem Mann und seinem Urlaub ab, aber so Ende März wird et wohl.
Das wird super.

2 Kommentare:

die Vorgärtnerin hat gesagt…

Ostern in Remscheid?
Wie schön!

Yvonnisonni hat gesagt…

Is schon wieder Ostern? :-) Ja, sind bald da, zum Sehen und Anfassen und Hören. Freu mich Euch alle wiederzusehen.