Montag, 4. Mai 2009

Hmmm...

Auf die Anregung von Juppi:
Neues zum und übers Baby gibet am Donnerstag!!! Außer evtl. wir haben das Stethoskop vom besten Mann gefunden und auf meinen Bauch gehalten: Das hat ordentlich gegluckert... :-)

Ich hab in letzter Zeit weniger geschrieben, da ich Abends dann doch eher müde war und eher keinen klaren Gedanken fassen konnte oder aber mit bestem Mann noch nen Abendspaziergang gemacht hab.
Hier in Cux steht noch alles. Die Sonne scheint, der Regen hat uns nur ganz kurz besucht (immer nur max. nen Tag und abends wieder etwas Sonnenschein...). Und ganz wichtig: Im Teich vorm Haus kann man schon den Nachwuchs der Enten bewundern. Was ich da besonders bemerkenswert finde ist, dass sie trotz der vielen Leute, die da immer so rumhängen, ihre Eier ausbrüten konnten...

So und ein andermal mehr...

Keine Kommentare: