Mittwoch, 25. März 2009

Wo ist nur der...

Frühling hin????

Gestern gab´s den ersten Schwall Schnee und Sturm, aber Nachmittags hatte sich die Sonne durchgesetzt.
Seit heute morgen schneit es und schneit es und es scheint nicht mehr aufzuhören. Auch wenn ich Schnee mag, reicht es irgendwann einfach mal. Nu hab ich mich halt auf Sonne und schöne Blumen gefreut... und dann alles weiss überdeckt...

Trotzdem: Allen einen schönen FRÜHLING!

3 Kommentare:

Yvonnisonni hat gesagt…

ok, nu regnets und alles ist wieder grau in grau...
Dabei ist noch immer nicht April.

die Vorgärtnerin hat gesagt…

HIER isser!
Schon die ganze Woche....
aber das dürftest Du ja gemerkt haben.

Anonym hat gesagt…

ha, da bin ich ja nicht die einzige die über dieses Wetterchen schreibt auf dem Blog.
Jetzt ist Frühling!! :)