Dienstag, 17. März 2009

So zum WE

Letztes WE war ich wieder mal im schönen Hessen. :-)
Das Seelsorgeseminar war sehr schön, interessant, informativ, spannend... Die Gemeinschaft war schön und hat mir sehr gut getan. Es haben sich einige Gespräche ergeben und ein etwas längerer Spaziergang durch die Altstadt von Homberg/Efze.

Beim nächsten Treffen (Herbst 09) kann ich leider nicht dabei sein, wegen dem Nachwuchs. Würde viel zu stressig werden, das muss nicht sein.
Dennoch kann ich es eigentlich nur jedem mal empfehlen, der sich dafür interessiert und vielleicht auch schon in der Gemeinde Seelsorge anbietet, sich dort Input, neue Ideen zu holen und Kontakte zu anderen zu knüpfen.

Danke noch mal an die lieben Bremer, die mir "Asyl" bzw. eine Mitfahrt ermöglicht haben. :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr gern, hat doch Spaß gemacht. Beim nächsten Mal fahren wir dann einfach mit euch im Konvoi, damit du deine Familie mitnehmen kannst ;-)

Die Uli!

Yvonnisonni hat gesagt…

Hört sich gut an...
Liebe Grüße