Montag, 11. Mai 2009

Baby... (Teil 4)

Schon wieder ist ein WE vorbei und ich hab trotzdem keine Zeit gefunden...
Dafür heute: Donnerstag war ja großer Babywatching- Tag. Nun wissen wir, das wir ein Mädchen bekommen werden (zu mehr als nur die letzten 50%, so ca. zu 90%) Das ist ganz gut, dann müssen wir uns nicht die Köpfe rauchig diskutieren :-) .

Das sie wächst ist ja vollkommen logisch, soll ja auch so sein. Mein Bauch macht das auch, aber zum Glück Schritt für Schritt. So hab ich nur mal leichtes ziehen von der sich dehnenden Haut... (da hilft natürlich nur eine Massage :-) )

Tritte und Stöße gehören nun schon zum Alltag, mindestens einmal am Tag macht sich unser Töchterchen bemerkbar. Neuerdings reagiert sie auch auf tiefe Stimmen (vorwiegend Männer - logischerweise), z.B. im Fischereimuseum hier in Cux bekam ich während des Vortrages leichte Tritte, sehr lustig!

Sie ist jetzt schon sehr eigen. Bester Mann meinte nur: "Das hat sie von mir!" Ist ja eigentlich auch egal von wem sie es hat... find ich. Ich freu mich jedenfalls schon auf August!!!

Keine Kommentare: