Donnerstag, 23. Juli 2009

10 Jahre....

Wie schnell die Zeit doch vergeht... Nun sind der beste Mann und ich genau 10 Jahre verheiratet. Wir sind gemeinsam durch die Tiefen, aber auch die Höhen gegangen.

Haben die JF Remscheid kennengelernt und mit ihnen eine lange Zeit verbracht. Dort eine geistige Heimat und ne Menge Freunde gefunden. Später sind wir dann bei den Kasslern gelandet und durften dort auch einige Leute kennenlernen und unsere Freunde nennen...

Wir sind gemeinsam auch mehrmals umgezogen. Und immer war es uns wichtig, dass wir wissen, was es in der Umgebung gibt. Durch lange Spaziergänge, die manchmal eher in eine Wanderung ausarteten (was nicht schlimm war, bei dem was wir so zu sehen bekamen) oder in dem wir mit dem Auto herumfuhren und die etwas weitere Umgebung erkunden konnten. Uns ist sogar mal gesagt worden, dass wir uns ja sehr gut in der Umgebung auskennen würden (in unserer Nordhessen/Marsberg- Zeit). Es kam sogar manchmal vor, dass wir Wege besser beschreiben konnten als die Einheimischen bzw. die, die dort schon länger wohnten. :-)

Und nun starten wir wieder etwas Neues. Ein neuer Lebensabschnitt mit Nachwuchs. Das wird bestimmt auch sehr spannend werden, bei dem was wir bei unseren Freunden schon so mitbekommen haben... :-)

Aber um das Wichtigste nicht zu vergessen: Ohne Gott hätten wir es gar nicht solange miteinander ausgehalten :-). ER war uns immer ein Zufluchtsort. ER ist halt der 3. im Bunde (wie auch bei der Trauung gesagt wurde...).

So wir werden den heutigen Tag
genießen, sobald bester Mann Feierabend hat.

Nicht zu vergessen:
ein ganz großes Dankeschön an all unsere Freunde und Bekannte, die uns die letzten 10 Jahre begleitet und manchmal auch ertragen :-) haben. Auf die nächsten Jahre mit Euch....!!!


4 Kommentare:

storch hat gesagt…

echt? schon zehn jahre? herzlichen glückwunsch. kam mir gar nicht so lange vor...

Yvonnisonni hat gesagt…

Standesamtlich sinds 10, kirchlich werdens 9 Jahre im November... Ist ja nur unwesentlich kürzer.

xxee hat gesagt…

glückwunsch und gruß in den norden. =)

Das Ees hat gesagt…

glückwunsch auch von mir! ich denk an euch zwei, auch wenn ich viel zu selten dazu komme irgendwo zu kommentieren...
grüße an deinen besten mann!