Donnerstag, 16. Juli 2009

Baby... (Teil 7)

Eigentlich war gestern der Termin gewesen fürs CTG, aber ich wollte doch erst dem besten Mann die Infos geben...

So, mit dem Baby ist alles in Ordnung. Nun ist sie auch nicht mehr zu groß, sondern größenmäßig an der Normkurve, was wohl mit den erhöhten Zuckerwerten zu erklären sei. Hmm. Da ja jetzt alles ok ist, kann ich nur noch dankbarer sein... Danke Gott!
Sie liegt auch schon gut auf meiner Blase. Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn das Gute daran ist, dass ich so die Läden von Cux besser kennenlerne... bzw. ihre WCs. Denn Spaziergänge lasse ich mir deswegen nun auch nicht nehmen. Hier gibt es einfach soviel zu sehen...

Strampeln und von links nach rechts und wieder zurück drehen macht sie auch immer noch mit großer Ausdauer, manchmal zu meinem Leidwesen, denn die Tritte sind nicht schlecht kann ich euch sagen. (Möchte aber auch niemanden abschrecken, der evtl. selber noch Kids haben möchte... :-) ) Ist ja auch richtig schön sein Kind zu merken und sich nicht immer fragen zu müssen : ist alles ok? In so ner "wir werden Eltern Zeitschrift" stand auch drin, dass man sich freuen soll, wenn man sein Kind 1x am Tag spürt. Ich weiss nun nicht, ob ich schon bald in ein Freu-Dilirium fallen werde, sooft wie sich die Kleine bemerkbar macht :-) .

Aber mal kurz zu diesen Zeitungen. Die sind ja eh für eine sehr breite Masse geschrieben. Mir ist aufgefallen, dass auf mich das Meiste gar nicht zutrifft. Ist natürlich auch voll schön, nicht nur zum Durchschnitt zu zählen... :-)
Also z.B. jede Schwangere nimmt wohl in der Schwangerschaft min. 10- 15 kg zu. Tja, bis jetzt hab ich eigentlich nur abgenommen (ohne Diät!!!), wahrscheinlich von dem vielen Trinken, was mein Körper in dem Ausmaße auch nicht wirklich kannte - nur bei Krankheit... Das Wasser aus den Füßen ist auch ganz weg und wie ich gestern erfuhr, nicht ganz normal. Also schon wieder: Danke Gott!! (brauch auch nicht wieder zu kommen...)

Es ist schon etwas anderes, wenn man als Christ schwanger ist. Klar kann es da auch zu Schwierigkeiten kommen, aber es muss nicht. Alle meine Wehwehchen hab ich bis jetzt zu Gott gebracht und IHN gebeten es wegzunehmen. Und ER hat sie weggenommen! Natürlich hab ich auch die Hebamme oder Ärztin gefragt, was man gegen die Beschwerden machen kann (bei Übelkeit:Zwieback neben´s Bett stellen und morgens als erstes etwas davon knabbern, dann aufstehen; bei Wasser in den Füßen: viel trinken, Meersalzfußbäder machen und Beine viel hochlegen, Bewegung ist auch ganz gut...). Aber letztlich glaube ich einfach, dass Gott meine Gebete erhört hat.

So, nun werde ich mal die Sonne genießen gehen, solltet ihr auch machen.
Segen an alle!

Keine Kommentare: