Sonntag, 26. Juli 2009

Krummer Geburtstag

Ok, der war gestern. Da wollte ich aber mal nicht an den Rechner! Wegen des eher nassen Wetters haben bester Mann und ich eine unserer legendären "Lesepartys" veranstaltet. (Waren vorher noch in der Bücherei...und sind ordentlich nass geworden.) Funktioniert folgendermaßen: jeder schnappt sich ein Buch, macht es sich gemütlich und liest, evtl. nimmt man sich noch sein Lieblingsgetränk dazu - muss aber nicht :-) . Die Feier hab ich eh auf heute geschoben, weil es mir zu stressig geworden wäre.
Denn bester Mann und ich wollten zu Glenn Kaiser nach Hamburg. Das war richtig Klasse!!! Sogar unsere Kleine hat ordentlich mitgerockt ;-) - man kann einfach nicht früh genug guten Musikgeschmack vermitteln/erlernen...

Ein paar Eindrücke:
leider etwas dunkel: ein kleiner Fan mit Drumsticks...






Der Abend war wirklich gelungen. Und die Heimreise hat auch gut geklappt, obwohl wir denn doch beide recht müde waren... Aber das darf man auch, wenn man um 1.00 Uhr nach Hause kommt und es nicht mehr gewöhnt ist... :-)

Heute scheint die Sonne und das freut mich! Gleich wird schön nachgefeiert und unsere Freunde müssen nicht im strömenden Regen herkommen.

Ganz liebe Grüße an alle und Gottes Segen.

2 Kommentare:

die Vorgärtnerin hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!!

REHvolution hat gesagt…

Glückwunsch und Ganz viel Segen zu Deinem Geburtstag.
Grüße aus der mitte.