Donnerstag, 2. Juli 2009

Baby... (Teil 6)

Heute war auch wieder Babyüberprüfung dran...
Alles ist soweit in Ordnung. Sie ist wohl etwas groß, was aber auch daran liegen kann, dass der Geburtstermin soweit nach hinten verlegt wurde (heisst dat nu, dass unsere Kleine doch viel eher kommt? Keine Ahnung, abwarten und (kalten) Tee trinken - müsste aber dennoch August bleiben, sprich zwischen dem 5. und 22. )
Unsere Süße ist zudem akrobatisch veranlagt wie es scheint, denn beim Ultraschall hatte sie einen Fuß in Kopfhöhe - Nähe Kinn, sehr lustig. Leider ist sie mittlerweile so groß, dass wir zumindest erstmal keine aktuellen Fotos haben. Der Fuß war auch nicht einfangbar (zwecks Foto). Die Ärztin meinte auch schon: Die schönen Fotos können wir dann machen, wenn die Kleine geboren ist...

Ach so, fast vergessen:
War Vorgestern nochmal beim OGTT (Diabetes Test) und alle Werte waren super. Fettes Dank auch an Gott, der somit auch meine Gebete (vielleicht auch eure) erhört hat.

1 Kommentar:

die Vorgärtnerin hat gesagt…

jaaa...
wie is dat nu mit meiner Besuchsanfrage?
Hast Du jetzt ne andere Emailadresse, nicht mehr die vom KS, sodass die Mail nicht ankam?
...hm...
ich versuch mal, Dich anders zu erreichen..................